top of page

Wir sind erneut Platinium! 👌

Der Schweizerische Plattenverband SPV hat uns erneut mit PLATINIUM, dem Kompetenzlabel der Keramikbranche ausgezeichnet. Das Label gibt unseren Kunden und Partnern die Gewissheit, dass sie mit ausserordentlicher Sorgfalt und Fachkenntnis bedient werden.

Drei Jahre nach der erstmaligen Auszeichnung haben haben wir's wieder erreicht, das Kompetenzlabel der Keramikbranche. Der Schweizerische Plattenlegerverband SPV zeichnet damit besondere Leistungen von Plattenleger- und Plattenhandelsbetrieben im Dienst der Branche, Ihrer Kunden und Lieferanten aus.


Die Kriterien wurden in den drei Jahren seit der ersten Vergabe noch verschärft, umso mehr sind wir stolz über das gute Zeugnis.


PLATINIUM steht für Qualität, Wettbewerbsfähigkeit und Berufsstolz und ist Ausdruck der Professionalität des Unternehmens.





bottom of page